Servus! Ihr sucht einen Hochzeits DJ?

Ich bin Tom und habe nun seit einer halben Ewigkeit die besten DJs der Region gecastet und nehme nur die besten ins Team. Das seit über 6000 Hochzeiten – unglaublich, ich bin doch noch so jung :-)
Tatsächlich habe ich selbst in Straubing eine Zeit lang gelebt und bin ein waschechter Niederbayer, der selbst über 800 Hochzeiten als Hochzeits DJ aber auch in Clubs bestritten hat. Wenn ihr wollt, helfe ich Euch sehr gerne weiter, damit auch ihr bekommt was ihr verdient!

TOM OSTFALK

Ein Mann im blauen Hemd mit verschränkten Armen bei einer Firmenfeier.

Für Feste aller Art

Was wird denn bei dir oder Euch gefeiert?

Ja klar – wir haben uns als Hochzeits DJs Straubing einen Namen gemacht und dennoch sind wir für Feste aller Art zu buchen. Eine Hochzeit ist für den DJ die Königsdisziplin und wenn er diese beherrscht, macht er den Rest im Handumdrehen! Ob ein Hochzeits DJ für Niederbayern die richtige Wahl für Euch ist oder ihr doch einen runden Geburtstag feiert, könnt ihr hier wählen

Eine Zeichnung von Kopfhörern auf dunklem Hintergrund.

Wähle jetzt dein Fest!

Geburtstag →

Hochzeit →

Firmenfeier →

DJ Straubing und Niederbayern:
Der perfekte Soundtrack für Deine Veranstaltung

Wenn Du auf der Suche nach einem professionellen DJ für Deine Veranstaltung in Straubing bzw. Niederbayern bist, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir verstehen, wie wichtig die Musik für den Erfolg eines Events ist, und wir sind stolz darauf, den perfekten Soundtrack für Deinen besonderen Anlass zu liefern.
Ein Hochzeits DJ Straubing ist für Dich die logische Konsequenz!

Unser musikalisches Angebot als Hochzeits DJ

Unsere musikalische Reise beginnt in der Regel mit angenehmer Dinnermusik, die von etwa 19 bis 21 Uhr den Auftakt bildet. Anschließend gehen wir zum Abendprogramm über, das mit 1-2 Paartanzrunden startet. Hierbei wählen wir in der Regel Partymusik aus, die Jung und Alt gleichermaßen begeistert. Ob es um die ersten Jugendsünden, aktuelle Charts oder Eure persönlichen Lieblingssongs geht, wir sorgen für die passende musikalische Begleitung. Unsere Hochzeits DJs Straubing moderieren dezent und halten die Stimmung aufrecht. Wir empfehlen zunächst, bis 1 Uhr zu buchen, und bieten die Möglichkeit, spontan Verlängerungsstunden hinzuzufügen.

Spielt ein Straubinger Hochzeits DJ auch Musikwünsche?

Na klar! Eines unserer besonderen Merkmale ist die Einbindung der Gäste durch Musikwunschkarten. Damit haben Deine Gäste die Möglichkeit, dezent Einfluss auf die Party zu nehmen und ihren eigenen Musikgeschmack einzubringen. Auf diese Weise schaffen wir ein individuelles Gesamtpaket, das komplett auf Dich und Deine Gäste zugeschnitten ist. Trotzdem sollte der Hochzeits DJ aus Straubing nicht JEDEN Wunsch sofort spielen und auch abwägen, wann denn was gespielt wird

Wie sieht es aus, wenn der Hochzeits DJ Straubing ausfällt?

Sicherlich versteht JEDER, dass unvorhergesehene Umstände auftreten können, sei es im Krankheitsfall oder aus anderen Gründen. Daher garantieren wir die Absicherung im Krankheitsfall des DJs. Dank unserer Teamgröße und Vernetzung können wir problemlos für adäquaten Ersatz sorgen. Deine Hochzeit wird reibungslos ablaufen, selbst wenn der ursprünglich geplante DJ nicht verfügbar ist. Du kannst Dich entspannen und auf uns verlassen. Das gilt nicht nur für den Hochzeits DJ Straubing!

Darf jeder DJ einfach bei Euch mitmachen?

Wir gehören bewusst nicht zu den Low-Budget-Agenturen, denn Qualität steht für uns an erster Stelle. Wir verstehen, dass eine Hochzeit oder ein Event etwas sehr Privates ist und nicht durch einen Fremdkörper gestört werden darf. Unser Ziel ist es, nicht nur mit Dir, sondern auch mit Deinen Gästen hervorragend zu interagieren. Daher legen wir großen Wert auf ein souveränes und sympathisches Auftreten unserer DJs. Ein harmonisches Miteinander ist der Schlüssel zu einer gelungenen Party. Somit wird man nur zum Hochzeits DJ Straubing, wenn man sich auch schon vorher jahrelang bewiesen hat!

Seit 15 Jahren als Hochzeits DJ in Niederbayern unterwegs!

Unsere

Leidenschaft für Musik und Events

hat uns dazu gebracht, jährlich über

450 Brautpaare

glücklich zu machen. Wir sind stolz auf unser intaktes Team, das sich seit dem ersten Jahr bewährt. Bei

Hochzeits DJ Straubing aus Niederbayern

geht es um mehr als nur Musik. Es geht um die

Schaffung unvergesslicher Erlebnisse und den perfekten Soundtrack

für Deinen besonderen Tag.

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere musikalischen Angebote und DJ-Dienstleistungen in Wunsiedel und der Oberpfalz zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!